Korb kassieren, oder abschließen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, frag sie nicht Noch einmal. Mädchen die wirklich Interesse haben die wollen sich mit dir treffen und würde andere treffen absagen oder dein gefragtes treffen ablehnen, denn sie hätten schiss das es nicht zu einem Treffen kommt bzw das Treffen nicht durch geführt werden kann. Mädchen geben Körbe 1-2 ist noch ok aber auch nicht gut. Vielleicht wollen sie sich interessant machen aber wie du sagtest " Ausreden" haben ist nicht gut. Sie will sich nicht unbedingt mit dir treffen es eher meiden. Da bringt es auch nicht wenn sie dann offline geht weil du es machst ect. Es ist toll das du sie fragst nur leider die falsche. Es gibt nämlich Mädchen die wollen sich gern mit dir treffen und würde sich eher für andere eine Ausrede ausdenken um ein Treffen abzusagen, um deins wahr zu nehmen und sich mit dir treffen zu können. Verschwende nicht deine Zeit. Liebe Grüße A.

naturliebhaber7
Fragesteller

naja dann lass ich mich halt weiter von ihr ausnutzen. Sie fährt immer mit mir mit, da sie ja noch keine 18 ist. Wir gehen beide ca 1 Stunde von unserer gemeinsamen Heimatstadt entfehrnt auf die selbe Hochschule. Ich weis das ist auch nicht das ware, aber ich bin nicht nachtragend und kann und möchte sie nicht so verletzen, wie sie es bei mir macht.

Danke für die Antwort.

Aureliawatson  15.04.2015, 19:20

Wie wärs wenn du abwartest was passiert und du dich nicht mehr so oft meldest und dich "kümmern" vielleicht schreibt sie dir dann mehr weil du ihr doch wichtig bist. Zeig ihr erstmal die Kälte Schulter so das es rüber kommt als wer es dir egal das sie sich nicht treffen will oder wenn sie dir einen Korb gibt. Sei unabhängig. Nett aber kalt. Probiere aus.

Einbildung ist auch ne Bildung... lass es sein, du machst dich nur lächerlich und bringst sie in Verlegenheit. Das mit der Oma hat sie vermutlich gesagt, um dich nicht mit einer klaren Absage verletzen zu müssen.

naturliebhaber7
Fragesteller

Die klare Absage wär mir aber lieber gewesen

Hab so etwas ähnliches schon einmal erlebt und rate dir, abzuwarten, was sie macht und ihr nicht ins Gewissen reden. Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie das auch zeigen. Bei mir is es den bach runtergegangen, weil ich zu viel riskiert hab also lieber vorsichtig sein, wenn du traurig wärst wenn nichts draus wird...

Ja schliess mit ihr ab. Du schriebst ja, dass sie schüchtern ist. Vielleicht traut sie sich einfach nicht dir zu sagen das sie keine Lust auf dich hat, weil sie dir nicht weh tun will. Das wäre dann auch ein Grund dafür warum sie sich Ausreden einfallen lässt. Ich glaub es hat keinen Sinn.

Versuchs noch. Mal, du wirst es später nicht bereuen, auf lange Sicht gesehen ist es die beste Entscheidung Vielleicht konnte sie ja echt nicht und so ein lockeres treffen schadet ja nicht^^