Suche einen bestimmten Anime, kennt ihn vielleicht Jemand?

2 Antworten

Meinst du vllt Nisekoi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Anonymer1Alfred
Fragesteller

Werden wir sehen. melde mich nach ca. 10 Minuten.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Ne, is es leider nicht, den Anime hab ich schon gesehen, und kann daher ganz sicher sagen, dass es nicht der Gesuchte ist.

Trotzdem Danke für deine Mühe!

Kirito17  08.06.2021, 19:31
@Anonymer1Alfred

Schade. Von der Story war er sehr ähnlich, deswegen habe ich auf den getippt.^^

der Anfang hört sich irgendwie nach Ano Hana an o: aber das Ende passt nicht. Vielleicht ist es trotzdem der:D

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Nein, is es leider nicht.