Anime vergessen, wie heißt dieser?

Lilly4112  29.03.2022, 20:43

Ich habe es nicht geschaut, kenne es auch nicht, aber jetzt bin ich auch Neugierig 😅

SweetMango296
Fragesteller

Ja das hat sich auf einer High-School abgespielt. In der ersten Folge haben beide gemeinsam ein Kind auf einen Spielplatz geholfen.

3 Antworten

Entweder Charlotte oder Amnesia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

hm, "One week Friends" vielleicht? Lange nicht mehr gesehen, weiß also nicht mehr ob der Junge da Zeitreisen konnte, aber das Mädchen hat Montags immer alles vergessen.

Ich glaube das ist Charlotte

Woher ich das weiß:Hobby