Suche Anime in dem der MC Fähigkeiten kopieren kann aber abändern?

4 Antworten

Ich kenn so eine Person die jemals eine art Minigun kopiert hat, jedoch ist der Charakter weder aus einem Anime, noch ein Hauptcharakter

BittehelftmirGG
Fragesteller

Ich denke das Mädchen hatte eine normale Schuss Waffe, seine Kopie konnte allerdings viel häufiger schießen

In Fate unlimited Blade Works kopiert der MC Fähigkeiten und es gibt mehrere konkurrierende Teams. Wüsste aber nicht, dass da auch ne Minigun dabei war.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
BittehelftmirGG
Fragesteller

Sehr nah dran, kenne ich aber und leider der falsche, ich weiß, dass meiner als “Höhepunkt” zwei Teams gegeneinander auf einem Übungsgelände hat kämpfen lassen, falls das hilft

Kann es vielleicht einer von denen sein?

Hamatora, Needless, Code Geass, Darker than black

BittehelftmirGG
Fragesteller

Leider nein, aber danke!