Anime Empfehlung wo der mc eine Schule besucht und Fähigkeiten hat diese aber versteckt?

3 Antworten

Ich habe da einen ganz guten und eher unbekannten. Ist aber Chinesisch, daran musst du dich beim schauen sehr gewöhnen. Er heisst Quan Zhi Fa Shi

weiß jetzt nicht wo es ihn gibt, auf Ani world halt, aber da ist es nun mal nicht so geil zu schauen.

Es geht in diesem Anime darum, das jeder so ein element hat. Feuer, Licht, Schatten, Blitz und noch ein Paar. Der MC hat es ganz knapp auf eine Schule geschafft, die so etwas ausbildet. Aber anstatt wie alle anderen ein Element zu haben, hat er zwei. Und dann auch noch die seltensten. Aber alle wissen nur von einem der beiden. Er ist Teilweise so OP, dass die Lehrer und Schüler die Testergebnisse immer als Fehler oder so ansehen. Und als es dann irgendwann dann herauskommt, uff. Das war geil. Und in den späteren staffeln bekommt er noch mehr Elementen. Und irgendwann geht er auch noch auf eine andere Schule. Und dort dann das ganze spiel nochmal. Keine sorge, die wichtigsten Character gehen mit auf diese Schule, oder kommen nebenbei noch vor.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms
Erik1245767
Fragesteller

vielen dank

Saiki K

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

classroom of the elite

Woher ich das weiß:Hobby