Anime Empfehlungen?

4 Antworten

Mit overpowered MC und Schule:

The Irregular at Magic High School,Akashic Records of Bastard Magic Instructor,Wise Man’s Grandchild, The daily life of the Immortal King, The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody,Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs.

Mit overpowered MC aber größtenteils ohne Schule:

How to Summon a Demon Lord, Arifureta: From Commonplace to World's Strongest, In Another World With My Smartphone,In Another World With My Smartphone,Death March to the Parallel World Rhapsody,Tsukimichi: Moonlight Fantasy(vlt),Seirei Gensouki: Spirit Chronicles,

Isekai Cheat Magician(vlt),Skeleton Knight in Another World(vlt),Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs,How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom(vlt),By the Grace of the Gods.

Die die mit vlt gekennzeichnet sind, ähneln deinen Kriterien

PrankmasterJP
Fragesteller

sry alle schon gesehen

Tja, Timon150 hat ja schon eine gute Antwort geteilt (auch wenn du die scheinbar alle schon kennst), da kann ich nur noch "Welcome to Demon School! Iruma-kun" hinzufügen. Allerdings ist der Hauptchrakter noch nicht wirklich overpowert, dennoch wirklich sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

PrankmasterJP
Fragesteller

ja kenn ich auch schon aber ja wie du gesagt hast seine einzige stärke is es sozusagen glück zu haben und auszuweichen😂😂

TottySoH  18.12.2022, 14:03
@PrankmasterJP

Naja mehr oder weniger, durch den Ring hat er ja auch Kräfte bekommen, die er im Verlauf sicher noch öfter nutzen wird, aber wenn du den Anime schon kennst hat es sich ja erledigt.

opmc, aber isekaj

  • my isekai-life
  • the world finest assassin

opmc, ist jz zwar auch schule, und "magie" aber naja

  • chilvery of a failed knight
  • asterisk war

beide haben ein ähnliches (fast gleiches) setting, und beide sind gut. der mc ist zwar irgendwo op aber naja. bei asterisk aber weniger op als bei chilvery.

den rest hat timon ja schon gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

PrankmasterJP
Fragesteller

lohn sich my isekai life hab da mal eine folge von gegeuckt fand ich jz nd so spannend oder kommt das beste noch #nospoiler