Ein Anime wo der Mc Op ist aber seine Fähigkeiten versteckt?

9 Antworten

Wie viele andere hier kommentiert haben, trifft The Irregular at Magic Highschool perfekt auf deine Beschreibung zu.

Weitere Animes, die auf deine Beschreibung zutreffen, wären:

  • Mob Psycho 100
  • Blue Exorcist
  • A Chivalry of a Failed Knight
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Von den Animes, die ich bis jetzt gesehen habe, würde mir da nur “the Divel is a part timer“ einfallen, aber das ist auch eher Comedy mäßig und schon lange her als ich den sah

Rakudai Kishi no Chivalry

Gakusen Toshi Asterisk

The Irregular at Magic High School

Magi(seine Fähigkeiten versteckt er in Kingdom of Magic)

The Testament of Sister New Devil(er benutzt kaum seinen Vanishing Shift, da er zu gefährlich ist, und versteckt seine Fähigkeiten vor den normalen Menschen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das hier ja!

Cautios Hero: The Hero is Overpowered but Overly Cautious

Kono Yusha ga Ore Tsue Kuse ni Shincho Sugiru