Isekai Animes wo der Mc op ist?
Ich suche Animes wo der Mc ein Junge ist und op Wiedergeboren wird.
Kenne schon That Time I Got Reincarnated as a Slime, Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku, Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu , Isekai wa Smartphone to Tomo ni. Kenja no Mago, Knight's & Magic
Würde mich über eine Antwort freuen
7 Antworten
- No Game No Life
- Overlord
- Youjo Senki
- Log Horizon
Demnächst in der Sommer-Season:
- Arifureta: From Commonplace to World's Strongest
- Isekai Cheat Magician
Ich schaue Anime zwar schon länger, mir ist aber erst jetzt aufgefallen das ich anfangen sollte mit Sub zu schauen.
Btoom!
Darwins Game
Overlord
Sword art online
No game no life
Dog days
Log Horizon
Blood Lad
KonoSuba, Youjo Senki, würde es noch geben mit Reinkarnation
sonst noch Re:Creators, Log Horizon, Overlord, /Hack reihe
die meisten Isekais kommen erst noch und bei Mangas wirst du fündiger
The rising of the shield hero. Er ist am Anfang zwar nicht „op“ aber man sieht wie er immer stärker wird
Log Horizon, Sword Art Online, Youjo Senki, No Game no Life, Mondaiji-Tachi, ...
Wobei mir gerade auffällt, dass ich deine Frage nicht so genau gelesen habe. In Youjo Senki, ist der OP-Hauptcharakter weiblich. Und bei den sonst genannten Serien, werden die Charaktere nicht wirklich „wiedergeboren“, sondern eher in die andere Welt transportiert, ohne Geburt.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher Overlord und Youjo Senki noch nicht selbst gesehen habe, sondern nur davon gehört und gelesen habe.
Bei Arifureta (obwohl es der Titel eigentlich schon verrät, trotzdem: SPOILERwarnung): Der Hauptcharakter ist nicht direkt am Anfang, wenn er in die neue Welt kommt OP, wird es aber sehr sehr schnell.