Anime mit Beschwörern/Summoners?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anime wo es hauptsächlich um Beschwörungen geht und dies nicht nur der MC sondern viele beherrschen währe:

  • Devil Survivor 2

Ist auf Crunchyroll verfügbar und auch in deutscher Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
avatar2209
Fragesteller

Danke dir, ich hatte vor Jahren mal glaub die ersten 2-3 Folgen von dem Anime gesehen und über die Zeit den Namen vergessen. Der kommt auf jeden Fall auf meine Watchlist.

Also Shaman King arbeitet auch mir Beschwörungen, jeder kämpfer muss jemanden Beschwören, also ich kann es empfelen. Ist auf netflix verfu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ein paar anime wo es Charaktere gibt die Beschwörungen nutzen sind Sword art online ( alicization und alicization War of Underworld), Mushoku tensei und Konosuba wo Megumin Explosionen beschwört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

dead mount death play....skeletbeschwörung

The reincarnation of the strangest exorcist.....magie gegen beschwörung

how i not summon a demon lord... beschwörungen alle paar folgen

bofuri.....beschwörung schildkröte

naruto....jutsu des vertrauten geistes

black summorer....mehr richtung bändiger

drifters......immer wieder werden verschiedene helden in schacht beschwören...kämpfen aber ohne das

reincarnated as a swort......kann in letzten folgen beschwörung nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  12.02.2024, 20:44

isekai cheat magican...am ende der staffel

in the land of leadale....alle paar folgen

sacrifical princess....beschwörung der heiligen bestie

kuma kuma bear....beschwörung kampfgefährten

saving 80.000 gold.... ....beschwörung in letzten folgen

dasGorg  12.02.2024, 20:49

und noch overlord..mc ist beschwörer und kämpft zu 50%damit