Ich suche ein Anime!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden fall Sword Art Online und ist einer meiner Lieblings Anime

Das Charaktere in einer virtuellen Welt gefangen sind gibt es häufiger, das mit dem Sternen hört sich nach »Sword Art Online« an.

swort art online...und die staffel mit nebencaraktern gun gal online(mit pinker p90)

log horizon...gersup....aber wie erste staffel von SAO

andere gaming animee ohne realen tod:

shangri la frontier

bofuri

full dive.....shittier than RL

kings avatar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sword Art Online

Log Horizen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mir fällt da nur Sword Art Online ein sie sterben in der Realität.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
plutooderneptun
Fragesteller

Das ist er!!! Woher wusstest du das

JoachimQQ  03.02.2024, 13:52
@plutooderneptun
Woher ich das weiß: Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut