Anime names Suche (Wüste usw)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich bissi an wie "Expelled from Paradise"...

https://youtu.be/06VOTojBnIw

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Vielleicht trigun? Soweit ich weiß sollte es den anime auf Netflix geben und die Handlung ähnelt deiner Beschreibung.🤔

Also das mit der Heilerin und so kenn ich nicht und das was ich denke hat auch nichts mit Exklusiv zu tun. Ich dachte als ich die Überschrift gelesen habe, an jojo‘s bizzare Adventure stardust Crusaders