Anime suche name vergessen?

2 Antworten

Es ist schwer, einen Anime zu empfehlen, ohne mehr Informationen über den Anime zu haben, den du suchst. Es gibt viele Anime-Serien und -Filme, die im Mittelalter spielen und in denen Hexen vorkommen. Einige Beispiele für solche Anime sind "Sorcerer Hunters", "Nanatsu no Taizai" und "Grimoire of Zero". Es ist möglich, dass einer dieser Anime derjenige ist, den du suchst, aber es gibt keine Garantie, da ich nicht genügend Informationen habe, um eine genaue Empfehlung abgeben zu können.

Es könnte hilfreich sein, mehr Details über den Anime zu teilen, den du suchst, wie zum Beispiel den Namen der Hauptfigur, ihr Aussehen oder besondere Ereignisse, die in der Geschichte vorkommen. Auf diese Weise könnte ich besser verstehen, welcher Anime dir in den Sinn kommt und dir eventuell eine genauere Empfehlung geben.

Wäre halt schön wenn du dir wenigstens die Zeit nimmst nen ordentlichen Text zu formulieren. xD

Mittelalter, Mädchen, Hexe.. Da gibt es viele.

Der hier vielleicht? Trifft aber nicht ganz auf die Beschreibung zu.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen