Würdest du als mann mit einer frau die dir gefällt beim 2 begrüssen mehr sagen als Hallo und lächeln?

2 Antworten

Bei der Ärztin im warteraum ich war der letzte es ging sich gerade noch aus bevor die Tür aufging und gerufen wurde das war segr aufregend

Ich bin männlich 55 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt sehr auf den Typ darauf an. Ich würde schon beim ersten Treffen(wenn damit das 2te Date gemeint ist) die Person umarmen, weil ich es sonst irgendwie unangenehm fände. Hoffe konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel