Haben 35-jährige Männer, die noch wie 15 aussehen, es schwer eine Frau zu finden?

8 Antworten

wäre etwas, wenn das wahr wäre. aber für einige ist es kein Problem, für andere.

Ja.

Du stehst dann als "dieser" Mann dann neben einer Frau, die z.B. mit 34 so aussieht wie 34.

Du selbst weisst, du siehst wie 15 aus.

Das einzige was du zu so einer Frau, die mit 34 so aussieht wie 34, sagen kannst ist: "Ich kann genauso gut lecken wie ich alt bin und ich bin schon 35."

Wenn das nich zieht dann zieh ab 😂

Roal3  12.12.2023, 06:11

Verstehe ich nicht. 35 mal lecken?

Roal3  14.12.2023, 01:17
@Dexy97

Aber was meint er damit? 35 gut lecken?

Robx223  14.12.2023, 09:18
@Roal3

Das ist eine Anspielung aufs Alter und der Erfahrung.

Das ist im übertragenen Sinne gemeint, dass man gut ist beim Sex...oder bzw. eher in dem Sinne, dass man reifer ist, als man aussieht.

Mit ein wenig Humor.

"Ich bin älter als ich aussehen, deswegen bin ich reifer bzw. gut im Bett"

Mein Bruder sagte mal, wer scheiße aussieht hat irgentwie auch ein scheiß Leben, und er würde sich umbringen wenn er sein *** verlieren würde.. Es hat alles vor und Nachteile sag ich.. manche würden gern mit 35 aussehen wie als Teenie ^^

Weil das komisch ist. Wenn jemand komisch aussieht, dann ist das halt nie einfach.

Lukas1990
Fragesteller

Wieso sieht man komisch aus, wenn man jung aussieht? Die Leute wissen ja das richtige Alter nicht. Und ich dachte immer, die Leute wollen JUNG aussehen???

alterzapp  12.12.2023, 08:43
@Lukas1990

Mit 35 Jahren wie ein 15jähriger auszusehen ist nun einmal nicht ganz normal. Eine Partnerin fühlt sich in der Öffentlichkeit natürlich nicht wohl wenn sie mit einem scheinbar minderjährigem Partner als ein Liebespaar auftritt. Ich denke dies ist nachvollziehbar, oder? Jung aussehen zu wollen ist dabei doch wohl eher in anderen Dimensionen gedacht.

Niemand sieht mit 35 aus wie 15 - außer bei irgendeinem Gendefekt, welcher das Altern verhindert o.ä.

Jung auszusehen ist idR eher ein Vorteil