Warum lässt er nicht locker?

6 Antworten

Hatte ich bei einem Mädchen und ich habe komplett falsch reagiert und nichts dahingehend gesagt bzw. getan.

Mach ihm klar, was du willst und wie es für dich und ihn weitergehen soll, und zwar möchtest du keine Beziehung mit ihm und er soll sich von dir lösen können. Ansonsten verletzt du ihn langwierig viel mehr als innerhalb ein, zwei mal Reden. Das zeigt dann auch, dass du nur das beste für ihn willst.

Ich habe leider mit den Gefühlen dieses Mädchen gespielt gehabt, weil ich nicht wusste, wie man damit umgeht.
Ich würde mein Verhalten wie oben genannt ändern und würde es an deiner Stelle auch so machen (halt angepasst an die Situation, keine Ahnung wie offen und direkt du sowas bei ihm ansprechen kannst).

Das empfehle ich dir, viel Glück mit der Situation.
LG

Weil du ihn wohl nicht genug in die Schranken weist. Du musst ihm klar und deutlich sagen, dass du nichts von ihm willst und ihn am besten ignorieren, solange du freundlich zu ihm bist macht er sich wahrscheinlich noch bzw wieder Hoffnungen.

Kenne die Situation laufe einem Mädchen schon seit Monaten hinterher nur damit sie mir sagt dass sie einen anderen will aber egal 😑 alles kompliziert

Manche Menschen sind eben unerbittlich und hartnäckig. Wenn du das nicht willst sag ihm das und brech den Kontakt ab.

Vllt denkt er dass du nach paar Wochen oder Monaten deine Ansicht geändert hast.

Ich denke mal er hat nie die Hoffnung aufgegeben das irgendwas mit euch einmal werden wird. Aber er weiß das dies zwischen dir und ihm nichts sehr ernstes ist und ich kann mir gut vorstellen das er auch mit anderen Frauen sein Vergnügen hat.