Soll ich ihm sagen dass ich Interesse verliere?
Heyy,
wie ihr der Frage entnehmen könnt, geht es darum dass ich momentan mit einem typen etwas am laufen haben (eher so auf lockerer Basis) und wir schreiben halt täglich auch ohne dass der eine mal den anderen auf geöffnet lässt oder so.
Dadurch dass er 5 mal die Woche von 8 bis 19/20 uhr arbeitet, hat er natürlich nicht ganz so viel Zeit zu antworten und das verstehe ich auch, das ist mir egal, weil ich auch in der schule bin.
wenn wir uns treffen, treffen wir uns meistens dann unter der woche so für 3/4 stunden.
Am Wochenende hat er anscheinend auch immer Pläne, was ich auch schön finde, weil er unter der woche ja keine zeit für Freizeit hat.
Aber dadurch kommt es halt oft dazu dass ich mal von mittags bis abends so 7/8 stunden zugestellt bin. Es verletzt mich nicht, aber es fuckt halt ab.
Ich würde ihm auch niemals irgendwas vorwerfen, weil es nunmal Menschen gibt, die wenn sie unterwegs sind nicht konstant am handy sind.
Dadurch dass wir uns auch oft Audios schicken, kommt er ja erst recht nicht dazu zu antworten, bzw. anzuhören.
jetzt ist meine Frage halt, soll ich dieses lange antworten einfach so hinnehmen oder etwas sagen?
Ich bin weder für das eine, noch für das andere, ich frage euch einfach so was ihr machen würdet, denn Kommunikation ist ja bekanntlich der Schlüssel.
Übrigens: wir haben zwar nur was lockeres, aber wir verstehen uns menschlich halt eben sehr gut und matchen, weshalb es schade wäre den Kontakt zu verlieren
5 Antworten
Beende es einfach
LG Thorsten
Die erste Frage (bzw. Antwort) auf gutefrage und ich hab schon wieder genug.
So oft keine wirkliche Zeit haben für jemanden, den man evtl gerade kennenlernt, ist kein gutes Zeichen, wobei er an Wochenenden, dann auch noch andere Dinge vor hat. So würde ich also auch das Interesse verlieren… Vielleicht einfach mal deutlich auf Abstand gehen… Ihm mitteilen, dass Du Zeit für dich brauchst und dir die (Beziehung) überdenken willst,… dann dich in der Phase entscheiden, evtl dich nochmals mit ihm treffen und einfach ganz auf dein Gefühl gehen, was dir dein Herz sagt, ob du mit seiner (ständigen) Abwesenheit zurecht kommst, kannst nur Du selbst wissen.
Du musst am besten auf dein Gefühl hören.
Wenn es dich stört dann rede mit ihm. Kann aber auch ein Anzeichen dafür sein das du mehr empfindest.
Es ist wichtig das du schaust was dir gut tut und wenn er oder das dir nicht gut tut dann sag ihn einfach das es dir nicht mehr passt und fertig.
Viel Glück
Ja das hab ich mir auch immer gesagt weil ich meine Gefühle damals versucht habe zu verdrängen jeder ist da anders.
wenn du deine Nähe magst dann belass das so und rede mit ihm sag sowas wie ,,hey ich finde es cool wenn wir bisschen mehr schreiben könnten,, und dazu kannst du dann ja auch sagen das du verstehst das er nicht soviel Zeit hat.
Aber Zeit hat man nie Zeit nimmt man sich!!
Ich hab halt oft Mals Probleme mit emotionaler Abhängigkeit, weshalb ich eigentlich nicht oft etwas mit einer Person habe sondern nur einmal oder so
Das verstehe ich glaub mir.
Gib dir selber ein paar Tage mach was schönes für dich und denke genau nach was gut ist und was nicht mit ihm.
Und wenn es sich nicht so gut anfühlt dann lass es einfach sonnst machst du dich doch nur selber kaputt.
Ich denke du wirst schon den richtigen Jungen finden.
Du schreibst selbst das es was lockeres ist und dann passt es dir doch nicht so ganz aber ihr habt viel Kontakt, ihr trefft euch regelmäßig und das wirkt eigentlich gut ausgeglichen. Sehe keinen Grund etwas zu ändern weil es ja noch dazu etwas lockeres ist
ja hast du recht, ich kann das halt nicht ab wenn ich bei Menschen so lange auf zugestellt bin, aber das ist wohl mein Problem dann.
Ja naja viele hätten es schon längst beendet, wenn sie den halben tag auf zugestellt wären
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Jugend heutzutage nimmt das halt sehr persönlich, älterer Generationen juckt es nicht so
Du hast doch selbst geschrieben es läuft was lockeres dann solltest du bei sowas eben auch locker sein
Du solltest es hinnehmen UND etwas sagen.
Dann weiß er, woran der Kontakt im schlimmsten Fall scheitert.
Das Ding ist, ich merke dass wenn ich verliebt bin, und das bin ich nicht. Aber da er sehr nett und fürsorglich ist, mag ich halt seine Nähe sehr