Wie oft/schnell sollte ich meinem "Date" antworten?

Ich schreibe auch meistens wenn es länger dauert... Z.b. "Bin heute unterwegs, höre mir heute Abend deine Audios an und antworte ausführlich" als Beispiel nur

4 Antworten

Das ist eine totale Überinvestition. Der Weg zum Erfolg ist nicht Stunden und Wochen in eine einzige zu invenstieren, sondern wenig Zeit in viele Frauen.

Chatte bisschen locker nach dem Match, und dann mach ein Date aus. Wenn sie nicht will, ändert sich das auch nicht nach Wochenlangem Chatten. Frauen die Interesse haben treffen sich auch sofort.

NoIdeaTho
Fragesteller

Sie ist im Urlaub, das hatte ich geschrieben...

verreisterNutzer  22.11.2023, 00:47
@NoIdeaTho

Dann warte bis sie wieder da ist. Mit deinem alltäglichen Geschreibe machst du dich unattraktiv. Warmhalten über chats ist kaum möglich.

NoIdeaTho
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn ich aufhöre schreibt sie vermutlich mit anderen oder so? Macht ja auch kein seinn

verreisterNutzer  22.11.2023, 00:54
@NoIdeaTho

Chatboys stehen ganz weit unten in der Nahrungskette. Wenn du sie den Urlaub über unterhälst, dann wird sie danach nicht mehr interesse an dir haben. Vermutlich sogar weniger. weil es ist halt auch mega langweilig wenn man täglich irgendeinen Mist schreibt. Da stirbt die sexuelle spannung.

Wie lange ist sie denn noch im Urlaub? Das wirs ja wohl nicht mehr ewig sein.

verreisterNutzer  22.11.2023, 01:06
@NoIdeaTho

Nein solltest du nicht. Deine Chancen sinken mir jeder belanglosen Nachricht. wenn sie sich nächste woche mit dir trifft, dann obwohl du sie zu getextet hast. Nicht weil.

Mach dein Ding ruhig weiter bis Samstag. Wenn du dann feststellst, das es überraschend schwer ist sie zum.Date zu bewegen, mach es bei der nächsten besser.

Also..

erstmal: mach dir gar keinen Stress. Es ist normal, dass man nicht immer direkt antworten kann. Lass dich nicht verunsichern, dadurch dass sie immer direkt antwortet - sie ist ja im Urlaub, also sie hat die Zeit gerade. Das dürfte sich wahrscheinlich auch etwas ändern, sobald sie wieder Zuhause ist und zur Schule / Arbeit geht.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das auf eine Beziehung hinauslaufen könnte.. Und da wird es auch nicht anders sein. Man wird sich da auch nicht alle 10 Minuten schreiben. Aber das ist auch völlig normal. Rede einfach mit ihr darüber ganz offen. Und wenn ihr den selben vibe habt, dann werden euch da so schnell nicht die Themen ausgehen. Keine Sorge! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoIdeaTho
Fragesteller

Wieso denkst du das läuft auf Beziehung hinaus? 🙈 Ich hatte noch nie eine... Bin 23 aber wäre natürlich schön

2shyy  22.11.2023, 20:31
@NoIdeaTho

Weil man als Frau, wenn man sich so gut mit einem Mann versteht, die Person wirklich gern hat und so viel Zeit investiert um mit der Person zu kommunizieren, man sich oft erhofft, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Kann auch sein, dass ihr wirklich gute Freunde werdet/bleibt. Aber in vielen Fällen würde dann schon die Frage aufkommen, warum man denn nicht auch mehr sein möchte.

Willst du denn eine Beziehung bzw. würdest du wollen, dass es auf eine hinausläuft?

Hallo,

Ist dies eine Fernbeziehung? Wenn nicht wäre mir, dass ganze Audio schicken bis zu einem gewissen Zeitpunkt Zeitverschwendung. Ausführlich über bestimmte Themen zu reden, macht man unter 4 Augen...

In dem Moment, wenn man das Gefühl hat, dass man gut miteinander Harmoniert und sich vertraut, dann ist es Zeit sich die Nummern auszutauschen und das erste treffen zu organisieren. Fast 2 Wochen ist schon echt viel. Auch, wenn es eine Fernbeziehung ist, würde ich auf Skype und Co. Schon längst umsteigen wollen und die Nummern austauschen 🙄..

Online-Dating ist eine Übergangsphase. Sonnst macht man sich, je länger man chattet oder Nachrichten schickt, immer mehr falsche Hoffnungen. Am Ende kennt man sich überhaupt nicht wirklich, weil die Körpersprache fehlt. Man bewegt sich immer mehr in Richtung Fiktion und desto höher ist überigens die Wahrscheinlichkeit, dass die Spannung und der wille den anderen in echt kennenzulernen in den Keller geht.

Wieso sollte jemand sich mühe die machen, den anderen zu treffen, wenn er schon alles auf den Silbertablett serviert?"

Online-Dating ist bequem und der neben Effekt ist Faulheit. Es gibt sehr sehr viele im Online-Dating die sich dort nur anmelden um zu chatten und die Zeit Tot zu schlagen aber keine treffen oder eine Beziehung wollen..

Also was ich dir empfehlen würde. Lass das ganze mir den Nachrichten schicken und warte bis sie wieder auf dich zu kommt um mit dir ein Treffen auszumachen. Das du diese Frage schon gestellt hast, ist es an der Zeit, dass sie an der Reihe ist. Ich würde ich anfangen Grenzen zu setzen, denn sonnst verschwendet man nur seine Zeit und ich denke, dass willst du nicht :)

Wenn du Fragen oder nach Rat brauchst schreibe mir gerne eine PN.

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
NoIdeaTho
Fragesteller

Wie gesagt, kennengelernt, Nummern ausgetauscht ja, sie ist aber im Urlaub. Da war noch kein Treffen möglich, wie auch?

Normalerweise ist es creepy wenn man immer sofort antwortet. Aber Sie scheint es ok zu finden

NoIdeaTho
Fragesteller

Also irgendwie ist es süß das sie immer schnell antwortet. Aber habe halt Angst das sie denkt das ist Desinteresse oder so. Habe aber schon paar Mal halt erwähnt was ich so mache und zu tun habe etc... Ahhh immer schlimm sowas. Man kann ja nicht immer ständig antworten, man hat ja noch nen leben?

Sumo666  21.11.2023, 23:49
@NoIdeaTho

genau! Deswegen ist es eigentlich falsch sich zu viel und zu schnell zu melden. In diesem Fall scheint es okay zu sein

NoIdeaTho
Fragesteller
@Sumo666

Stimmt sie hat halt nicht soooo viel zu tun im Urlaub wohl haha. Habe aber mal gelesen das Frauen das Interesse verlieren wenn man halt nicht schnell antwortet. Meine 2-3 Stunden jeweils sind ja relativ langsam 😂