Gibt es seriöse Seiten für Sextreffen?

9 Antworten

Ja, es gibt seriöse Seiten für Sextreffen. Ich selber bin auf JoyClub und Poppen.de angemeldet. Leider ist da der Männeranteil extrem hoch, weshalb ich immer inaktiver werde.

Such mal nach "erotikportale org sextreffen" via Google.

Darüber bin ich auf ein anderes Portal aufmerksam geworden. Da hatte ich bisher 2 Dates. Allerdings ist es wie C-Date kostenpflichtig und man kann keine kostenlosen Nachrichten schreiben. Die Preise sind im Durchschnitt, also nicht teuer aber eben auch nicht umsonst.

Man muss aber schon ein ansprechendes Profil mit Profilfoto, etc. haben. Man darf auch nicht auf den Kopf gefallen sein wenn man eine Nachricht schreibt. Und man sollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen - dann klappts auch mit den Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele Seiten sind voller Fakes. Aber es gibt durchaus auch Portale, wo man tatsächlich Frauen treffen kann für einen genussvollen Spaß. Es gibt nicht wenig Frauen, die Abwechslung für ihr Liebesleben suchen oder einfach mal ihre Lust wild ausleben wollen. Warum sollen auch nur Männer einen Anspruch darauf haben? Alle dürfen und sollen dass, finde ich.

Es gibt große Portale wie C Date, wo man zwar etwas bezahlen muss, aber dafür bekommt man ja auch Kontakt zu richtigen Frauen. Diese Fraeun sind echt und haben dieses Verlangen und das ist doch genau das, was die Männer suchen. Also warum dann jeden einzelnen Euro zweimal umdrehen. Ich kenne auch noch das Portal sohotxxx wo man offene Frauen finden und treffen kann.

Natürlich muss man sich als Mann auch vernünftig pflegen, bevor man sich auf die Suche macht. Wenn man wie ein Oddachloser aussieht, wird man auf keinem Portal der Welt erfolgreich sein. Aber wenn man sich Mühe gibt, wird es sich lohnen.

eltihhhetee  18.12.2023, 10:59

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

schau mal bei https://www.amateurpin.xxx/de dort gibt es auch ein Forum zB wo man direkt Kontakt aufnehmen kann.

Es gibt die Möglichkeit Galerien und Videos hochzuladen und es ist alles kostenlos bzw kann man sich einen Premium Account "erarbeiten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde C-date.de und Gelegenheitssex.com seriös und beide funktionieren auch für mich bis jetzt gut.

Severus132  02.08.2023, 17:12

ja klar erstmal fett bei c-date gezwungen zu zahlen damit man überhaupt was machen kann

Wir annoncieren bei Markt. de

Kaufmich

Fickanzeigen com

Meine Frau arbeitet als Hure und wir sind zumindest echt.

Leider gibt es auch dort Fakes

Es gibt leider auch viele Seiten, wo Moderatoren unterwegs sind und ihr viel Geld für Fakes ausgebt