Trans Dating?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Wunder. Wohl kaum eine trans Frau wird in ihrem Datingprofil stehen haben, dass sie trans ist. Ausserdem: Wenn du nur eine für Sex und mal als Experiment willst, wirst du wohl kaum eine finden. Denn das sind wir nicht. Wir sind keine Experimente. Wir sind genauso Menschen (mit Gefühlen) wie du.

Wenn du allerdings auf eine Beziehung aus bist, findest du sie überall, auch auf der Strasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
DerTechnikFutzi
Fragesteller

Wieso kommt es mir so vor als wenn du mich bereits in eine Schublade gesteckt hättest eine sehr aggressive Antwort von dir für eine eigentlich relativ neutrale Frage von mir.

Im Prinzip geht es mir darum herauszufinden wer ich bin da ich eigentlich Straight bin aber Interesse daran hege eine Trans kennenzulernen und vor allem mit ihr Sex zu haben dabei geht es nicht darum das ihr Experimente seid sondern eher eine Heilung für Leute wie mich auf dem Pfad der Selbstfindung.

emyness  18.10.2022, 18:30
@DerTechnikFutzi

Weil Leute die solch eine Frage stellen eben oftmals nur auf Sex und ein Experiment, eine Erfahrung aus sind. Und weil du Trans(e) sagst anstelle den korrekten Begriff zu verwenden.

DerTechnikFutzi
Fragesteller
@emyness

Trans(e) habe ich erstmal nirgends benutzt erfinde nicht einfach irgendwas dazu und Trans ist die ganz normale Abkürzung für Transgender und wer das nicht mal weiß und sich davon angegriffen fühlt hat wirklich andere Probleme.

emyness  18.10.2022, 19:29
@DerTechnikFutzi

🙄🙄🙄 Du natürlich hast du das Wort Trans benutzt. Das e ist deshalb dort, weil du wohl Transe meintest. Und nein Trans ist nicht das Kürzel für Transgender, dafür gibt es keines. Von trans spricht man, wenn jemand trans ist, denn trans ist ein Adjektiv. Zum Beispiel trans Personen, trans Frauen oder trans Männer.Dieses kommt aus dem lateinischen und bedeutet hinüber/jenseits von. Mit dem Wort trans sind keineswegs Transgender sondern trans Personen (trans = Adjektiv) gemeint. Also wer das nicht weiss, dann weiss ich auch nicht.

CarinaSchoppe  18.10.2022, 21:53

ich dacht auch immer: kaum eine
maybe bin ich im queeren lovoo gelandet aber bei mir sinds echt haufenweise... naja kinda missleading

Von Experte emyness bestätigt

Klingt stark nach: du willst mit der sex haben und suchst deshalb ne transfrau / mann für sex.

und da liegt das problem (theoretich): weil trans menschen keinen bock haben dass du mit ihnen sex hast weil sie trans sind sondern weil du sie magst egal ob trans oder nich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero