Dating Seiten? Paysafecard als Zahlung?

1 Antwort

Lmao normalerweise Paypal, Kreditkarte, und Überweisung. Besten falls wenn es ne app wie rinsing app ist mit google play Guthaben.

Seriöse Datingseiten?

Gibt es Menschen die auch dass Gefühl haben dass die kostenpflichtigen Datingseiten Mitarbeiter dafür bezahlen dass sie die Mitglieder auf den Seiten halten .?Auf welchen Seiten war das so ?

...zur Frage

Paysafecard im Square Enix Shop?

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute im Square Enix Shop was kaufen. Und eigentlich gibt es beim bezahlen ja die Option Paysafe. Jetzt habe ich eine 20€ Paysafecard gekauft. Wenn ich beim Bezahlen aber Paysafecard auswähle, dann auf Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann auf BEZAHLEN gehe, passiert einfach NICHTS. Woran liegt das? Ich kann die Paysafecard auch nicht unter den gespeicherten Zahlungsmethoden hinzufügen, was sowieso etwas komisch wäre. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke für alle Antworten :)

(und bitte keine zahl doch mit Kreditkarte oder Paypal. Das hilft mir nicht weiter)

...zur Frage

Geforce Now - sind andere Zahlungsmethoden möglich?

Hi ich wollte mir in nächster Zeit die Nvidia Shield zulegen, aber ich habe gelesen das man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Also meine Frage kann man da auch per Bankeinzug oder Paysafecard... bezahlen?

...zur Frage

Seriöse Seiten im Internet?

Suche eine seriöse casual dating Seite ohne Versteckte Kosten abos oder das ich zahlen muss das ich mit eine schreiben kann ;)

...zur Frage

Mit einer Paysafecard 2 verschiedene Sachen bezahlen?

Hallo zusammen , Ist es möglich auf 2 verschiedenen seiten mit einer paysafecard zu bezahlen ? Also angenommen ich kaufe mir eine 50 euro paysafecard und habe auf einer Internetseite einen Gegenstand für 30 euro den ich mir kaufen will ... kann ich dann die restlichen 20 euro noch woanders einlösen ? Oder ist das restliche Geld dann weg ?

...zur Frage

Seriöse Seiten für Feuerwerksartikel?(Silvester 2017)?

Moin, hat schon jemand auf Pyromarket.pl seine Bestellung aufgegeben und auch erhalten ? Oder andere Seiten die ähnliches Sortiment verkaufen ?

Nun kursieren ja sehr viele Fake Shops(ich habe 3 Seiten spontan gefunden die fragwürdige Zahlungsmethoden haben wie Paysafecard ;) ) und daher wollte ich mal hier die "Experten" fragen welche Seiten denn noch Stand 2017 Trusted sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?