Er hat den Konakt abgebrochen aber starrt mich in der Schule voll an?

WilliamDeWorde  15.06.2023, 18:49

oder hat er nur den Kognac angebrochen?

Anonym123378
Fragesteller

ich hab davor den knt einmal abgebrochen aber dann hab ich ihm erklärt warum usw und das ich eigentlich Konakt will und danach war auch alles gut und dann hat er knta gemacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm... wenn du es bei einer 2. Chance besser machen willst, dann weißt du ja worüber er sich möglicherweise geärgert hat...

Tja, du kannst ihn nicht ändern und ihm auch nicht verbieten, dich anzusehen/anzustarren oder was auch immer...

wenn du ein reines Gewissen hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sein Verhalten auszuhalten und bestenfalls zu ignorieren.

Ich denke, dass er keinen Bock mehr darauf hat mit Dir eine Beziehung zu pflegen und Du Dir wohl eher einredest, dass er Dich anstarren würde, weil Du hoffst, dass es so wäre. Vergiss die Sache, so, wie Du es schilderst hat das keine Aussicht auf Zukunft. Je eher Du Dir das eingestehst, umso schneller kannst Du Dich anderweitig orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung