Sollte ich mich bei ihr melden oder nicht?

4 Antworten

schreib sie einfach an, man lebt nur einmal und du hast nix zu verlieren. So Liebesangelegenheiten laufen scheinbar heutzutage alle so seltsam ab. Ich bin auch total in eine verliebt, die denkt aber ich hätte ihr etwas vorgemacht. Wenn sie selbst darüber nachdenken würde, würde sie merken, dass es gar keinen Sinn ergeben würde wenn ich ihr etwas vorgespielt hätte. Naja ich hab sie vor ein paar Wochen mit ihrem neuen Freund zusammen gesehen. Und sie scheint immer noch wütend zu sein. Also du siehst, nicht nur bei dir läuft Alles superschräg ab. Wie gesagt, wenn du ihre Nummer hast, schreib sie an. Aber wenn du dich schon selbst fragen musst, ob du dich bei ihr melden sollst oder nicht, bist du nicht verliebt, oder? Sonst bräuchtest du dir diese Frage gar nicht stellen. Und du hättest auch keine Ausreden WIESO nicht.

Anonym0087
Fragesteller

Doch ich bin voll in sie verliebt hab sogar für sie den mädchen aufgegeben in der ich richtig verknallt war hab sogar ihre nummer gelöscht so sehe liebe ich sie nur das problem ist sie meinte also von ihrer fake account das sie sich bald bei mir melden würde deswegen will icj ihr kein druck machen ich hab ihr sogar öfters angeboten ihr zu helfen bei ihrer problemen aber sie hat jedesmal gesagt das sie es selber lösen möchte. Ich hab nicht ihre nummer wir haben über Instagram geschrieben.

i27till  12.04.2023, 23:57
@Anonym0087

ok dann würde ich dir raten das du wartest bis sie sich meldet. Wenn du zu viel Druck machst und zu viel gibst, machst du es nur kaputt. Glaub mir diese 2 Sätze sind Gold wert. Ich wünschte mir hätte das vor einem Jahr jemand gesagt. Lauf niemanden hinterher, beide Seiten müssen gleich viel investieren, sonst wird das nie funktionieren. Ich wünsche dir Glück!

einfach anschreiben und schauen was sie antwortet.

Hast nix zu verlieren.

Holy fuck. Ich würde laufen. Ich meine. Die Frau hat ne Beziehung zu ihrem cousin samt Verlobung erfunden, den Kontakt abgebrochen, schickt dir jetzt auf Umwegen Nachrichten und will, dass du versuchst, ihren Block zu umgehen.

Bestenfalls ist das ist ganz mieser test. Schlimmstenfalls ist das mit dem "nicht gut gehen und Probleme haben" sehr wörtlich zu nehmen und das ist der Beginn von sehr viel Drama und Theater. Egal wie, red flag. Ich würde die Finger davon lassen.

Anonym0087
Fragesteller

Also soll ich ihr garnicht schreiben bis sie sich bei mir meldet oder wie meinst du das

palusa  13.04.2023, 13:57
@Anonym0087

Was du tust, musst du wissen. Dein Leben, deine Entscheidung. Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst.

Du hast gefragt, was ich tun würde, und ich würde das ganze abhaken. Thema durch. Auch dann, wenn sie sich wieder melden sollte.

Lmao mein erster Gedanke ist jetzt die will einfach sehen ob du um die kämpfst oder nicht 💁‍♀️

schreib ihr evtl malb

Anonym0087
Fragesteller

ja aber sie meinte sie hätte probleme mit familie und so ich weiß nicht ob sie mir zurück schreiben wird

Rovki  12.04.2023, 22:45
@Anonym0087

Schreib ihr einfach deine Gefühle, wenn sie Nd antwortet dann „pech“, aber sie wird das schon Nd ignorieren wenn sie dich Fr mag

Anonym0087
Fragesteller
@Rovki

Ok hast mich überredet ich melde mich einfach bei ihr unftage sie wie es ihr geht. Denkst du heute ist etwas zuspät geworden soll ich sie eher morgen oder doch lieber heute anschreiben

Rovki  12.04.2023, 23:07
@Anonym0087

Morgen, dann kannst du heute noch etwas nachdenken was du schreiben könntest etc