Warum Fotografieren Frauen sich so viel selbst?

2 Antworten

Das machen NICHT alle Frauen, ich zB nicht, auf Fotos sehe ich immer aus als wenn ich irgendwo entsprungen wäre.

LG

Also ich persönlich mache nicht besonders oft Fotos von mir, aber ich fotografiere mich lieber selbst, da ich es nicht mag, wenn mich andere fotografieren.

Wenn ich Fotos von mir mache, dann meist, weil ich entweder ein neues Profilbild möchte oder einfach, weil ich Lust dazu habe. Ich schminke mich gern zum Spaß, probiere etwas herum, da ich mich nie alltäglich schminke. Und dann halte ich das auch gern mit Fotos fest.