Pussy anschauen?

4 Antworten

Einfach nicht drauf gucken. Tja geht leicht oder

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Mich wundert eher, dass es ihr nicht peinlich zu sein scheint, so herumzulaufen. Das wirkt einfach immer vulgär.

Kauf dir ne Sonnebrille.

Mir wäre es eher peinlich, mit so nem Cameltoe neben mir durch die Stadt zu latschen. (Würde mir bei so ner Freundin auch gleich einen Fake Bart und einen Hut kaufen, damit mich draußen niemand erkennt tbh)

SW2023  02.07.2023, 20:09

Wieso peinlich?? Ich würde es cool finden wenn von mir ne Freundin so rumlaufen würde😏

SoHardToBeNice  02.07.2023, 20:44
@SW2023

Na wenn du drauf stehst dass man deine Freundin wie ein billiges, williges Stück Fleisch ansieht, dann ist dir wohl auch nicht mehr zu helfen...

SoHardToBeNice  03.07.2023, 00:19
@SW2023

Kein Mädel was nur ein bisschen Anstand im Leib und ein funktionierendes Gehirn hat, läuft so rum. Wahrscheinlich stehst du in nem Bootcamp für Bordsteinschwalben, wenn eure Einwohner so rumlaufen. In Großstädten haben ja einige was an der Waffel...

SoHardToBeNice  03.07.2023, 00:21
@SW2023

Von sowas will ich auch gar keine Ahnung haben, ich lauf nicht rum wie ne Nútte.... Du hast von Anstand und Würde anscheinend jedenfalls keine Ahnung. Traurig, traurig. ...

SW2023  03.07.2023, 01:32
@SoHardToBeNice

Ahja ich hab keine Ahnung von Anstand Achso na klar🤣 ich seh jedenfalls sehr viele Mädels mit engen Hosen rumlaufen aber ok

SoHardToBeNice  03.07.2023, 06:36
@SW2023

Enge Hosen und Cameltoe ist nicht das Selbe. Meine Güte.... Wie schaffst du es nur Kommentare zu schreiben bei so einer Denkleistung?

Muss dir nicht peinlich sein, aber du hast was besseres. Schau dich satt, dann kanmst du dich um wichtigeres kümmern