Was ist der Unterschied zwischen Anstarren und langes anschauen?

3 Antworten

Auch jemandem tief in die Augen zu schauen ist nach einem kurzen Moment aufdringlich, wenn man mit demjenigen nicht eine Liebesbeziehung hat oder gerade dabei ist, eine mit ihm aufzubauen. Das sollte also beidseitig sein und sobald man merkt, dass der andere einem ausweicht, sollte man damit aufhören. Anstarren ist noch krasser und eigentlich ein totales No-Go. Also Anstarren völlig unbhängig von einer Resonanz oder fehlenden Resonanz. Läuft unter Grenzüberschreitung. Lg

Du wirst angestarrt wenn dich jemand die ganze zeit beobachtet und seinen Blick nicht von dir abwendet. angeschaut wirst du wenn dich jemand kurz ansieht und lange in die Augen schauen ist keins von beiden. Das ist dann gegenseitiges angucken.. wenn du Weisst was ich meine

Wenn dich jemand anstarrt dann ist das eher unangenehm. Lange bewusst in die Augen sehen ist eher nicht unangenehm

Gibt es einen Unterschied wie Mädchen einen anschauen wenn man für sie gut oder hässlich aussieht?

Wenn Mädchen einen anstarren kann man dann irgendwie erkennen ob sie das tun weil sie finden das man gut aussieht oder das man hässlich aussieht?

...zur Frage

Meine Freundin wird immer angestarrt?

Heey Leute:-) oft wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt bin, wird sie total oft von irgendwelchen Männern angeschaut und manchmal auch angelächelt. Sie wurde auch mal nach einen Kuss gefragt. Was soll das bedeuten? Warum schauen sie viele an?

...zur Frage

Ich werde sehr oft von Frauen angestarrt woran liegt das?

Jedesmal werde ich von Frauen angestarrt bzw. angeschaut obwohl nichts "außergewöhnliches" an mir ist, woran kann das liegen?

Sollte ich diese Frauen evtl. ansprechen?

...zur Frage

anschauen, schauen,gucken, sehen,?

Guten Abend,

was wäre der unterschied zwischen :

anschauen, schauen,gucken und sehen ?

Kennt ihr ein Buch, in dem man den Unterschied zwischen die ähnliche Wörter finden kann ?

...zur Frage

Was bedeutet für euch Schönheit?

Hey Leute ! :)

Ich habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt was für mich Schönheit bedeutet und ! Versucht ! Leute nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Das ist garnicht so einfach, denn ich denke, dass die Kleidung etc. ein Teil der Persönlichkeit ausmacht. Mir ist auch immer wichtig, dass Leute gepflegt sind. Jedoch hab ich versucht darüber hinwegzuschauen und bin überrascht wie gut man sich mit Menschen verstehen kann, vondenen man es nie gedacht hätte ! Ich frage mich wo jemand den Unterschied setzt zwischen schön und hässlich,denn in den einem Land sind dicke Frauen schöne Frauen .Hier in Deutschland wird man für einen „fetten Hintern“ ausgelacht. Wer hat gesagt, dass jemand hässlich sein kann? Wer hat das Idealbild festgelegt ? Es gibt doch keinem das Recht jemanden vorzuwerfen er sei unperfekt oder gar hässlich oder ? Es ist so schwer mit Beleidigungen und Worten , die einem an den Kopf geworfen werden, umzugehen. Auch bin ich der Meinung, dass "schöne" Leute es wesentlich einfacher in ihrem Leben haben, weil auch Arbeitgeber in der Bewerbung sich das Passfoto anschauen & entscheiden, ob diese Person ihm gefällt oder nicht. Ich glaube aber das es eine Art Gewohnheit ist, Menschen nach dem Äußerem zu beurteilen. Das war jetzt das, was ich mal ebend kurz loswerden wollte .. Was sagt ihr dazu ? ****Was bedeutet für euch Schönheit ?** **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?