An was denken Männer wenn sie eine Frau lange anstarren, Und was denken Männer wenn sie eine hübsch Frau sehen in ihrer Nähe?

8 Antworten

Es gibt viele Gedanken. Zum Beispiel:
Wie ist sie im Bett? 
Wie sieht sie ohne Klamotten aus?
Kann ich mir mal was mit der Vorstellen?

Je nach Mann, ist das unterschiedlich, nicht alle denken gleich.
Und wenn sie eine hübsche Frau sehen, schauen sie sie meist nur an oder starren ihr auf den Hintern, aber großartig denken dabei, tut glaubig keiner, ich zumindest nicht :-D

Viell. denken sie darüber nach, was für eine Frau sie ist, was sie für Erwartungen und Ansprüche hat und wie sie sie am besten ansprechen können. ;)

Wenn sie hübsch ist, denken Männer viell. 'Die ist ja hübsch'. ;D

Ok, nicht alle Männer denken so brave Sachen...;)

Ich habe gestern bei der Einfahrt in ein Parkhaus eine Frau zu Fuß rauskommen sehen, die war so hübsch, dass ich nicht mehr weggucken konnte, bis sie an mir vorbei war. Ich fuhr mit dem Auto recht langsam, dennoch wäre es möglich gewesen eine Wand zu berühren oder schlicht und einfach gegen die Wand zu fahren. Bei späterem Überlegen zu der Situation habe ich mir klar gemacht, dass ich einen Unfall nicht bereut hätte, sie war es wirklich wert.

Das kann ein Mann denken, wenn er eine superhübsche Frau sieht.

(Ich bin nicht mehr nur 35 Jahre alt.)

Was denken sich Männer wenn sie eine frau lange anschauen oder ihnen beim schlafen zuschauen usw?

Möchte Männer verstehen können,,,,,,

...zur Frage

was denken jungs/männer wenn sie mädchen/frauen weinen sehen?

was denken jungs/männer wenn sie mädchen/frauen weinen sehen?

...zur Frage

Warum wirken manche Männer genervt von einer Frau oder ignorieren sie, starren sie aber heimlich immer wieder an und wirken aber verärgert wenn man es bemerkt?

Warum gibt es diese Männer (nicht alle natürlich), die eine Frau heimlich anstarren und manchmal sogar vor einer Frau stehen bleiben und anstarren, dann aber so bald sie bemerken das die Frau ihn dabei erwischt, schauen Sie schnell weg, wirken genervt und ignorieren die Frau komplett, aber starren trotzdem immer heimlich weiter. Anfangs dachte ich er mag mich nicht oder so, aber dann würde er mich ja nicht immer anstarren. Ich ignoriere es, aber manchmal fällt es mir trotzdem auf und ich erwische ihn wie er mich anschaut und immer wieder tut er so als würde er verärgert oder genervt von mir wenn mir das dann auffällt. Ich meine ich tue im Grunde gar nichts.

...zur Frage

wie sind Jungs/Männer so drauf wenn sie verliebt sind?

Also wenn die wirklich richtig verliebt sind. Ich durfte bisher 2 "Typen" kennenlernen, der eine war ziemlich verträumt und romantisch, der andere mega psycho, richtig schlimme eifersucht, außerdem hat es ihm gefallen wenn ich mein Hass gegenüber ihm gezeigt habe... Sind jetzt richtige Klischees, aber im Endeffekt waren ja beide verliebt. Mich interessiert es nur, wie Männer im allgemein so drauf sind, wenn die lieben? Wie denken die über die Frau? Als was sehen die diese Frau? Was fühlen verliebte Männer wenn sie ihre "Frau" sehen?

...zur Frage

Was geht in Männern vor, wenn sie pausenlos eine Frau anstarren?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Ein Mann (er hat ne Freundin) starrt mich manchmal ohne Grund pausenlos ne zeitlang an. Er schaut dabei nachdenklich aus und guckt immer noch weiter, wenn ich bereits hinschaue. Was hat das zu bedeuten? Was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau ununterbrochen anstarren?

Auch generell ist er sehr auf mich fixiert. Guckt oft zu mir rüber und bemerkt mich immer gleich. Er schaut dann blitzschnell zu mir...

...zur Frage

An die Männer: Findet ihr kleine Frauen (1.50-1.60) sexuell anziehend/atttaktiv?

Würde mich gerne interessieren was die Männer von kleinen Frauen halten bzw sich dabei denken wenn sie eine kleine Frau sehen oder einer begegnen. Was stellt ihr euch darunter vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?