Können hübsche Frauen mit Männern befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
unter gewissen Umständen (bitte Erklärung dazu) 21%

11 Antworten

wenn zwei erwachsene sich gegenseitig attraktiv finden und zusammen sein wollen, so ist es ok, egal wie hübsch sie sind.

Nein

nein, es geht einfach NICHT!

Ja

Sagen wir doch mal so, wenn man miteinander befreundet ist, ist es egal, ob hübsch oder weniger hübsch. Und gerade weil man aneinander sympatisch findet, ist man ja befreundet. Und im Grunde ist es eh immer schwer, eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen zu halten, aber das kann natürlich funkionierem, wenn man es sich von Anfang an bewusst ist, dass nicht mehr draus werden sollte/dürfte. :3

Ja

aber natürlich! Ich habe 2Freundinnen im Freundeskreis die naja wie soll ich sagen jeder gerne mal haben würde. Und alle fragen mich wie ich das geschafft hab. Darauf war ich ganz geschockt und sagte: ich bin nur mit denen befreundet. Und joa viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen ich habe nie über sowas nachgedacht (bei den beiden) und werde es auch nicht. Ich schätzte die beiden freundschaften sehr da man auch viel schitte mit ihnen bauen kann sowie mit meinen Kumpels. Und ja wenn man sex hatte als freund7freundinn ist die freundschaft danach ja auch oftmals anders als vorher.

Ja

klar kann das gehen, warum auch nicht?

Ob man das extra verhindern kann, kann ich mir nicht vorstellen.. die gefühle sind ja selten steuerbar, wenns passiert, dann passierts..