Wie kann man als Frau mit Männern befreundet sein?
Ich weiss nicht wie das geht mit Männern befreundet zu sein. Entweder sie wollen mehr von mir oder nichts. Auch keine Freundschaft. Was mache ich falsch?
Es gibt Frauen, die mit Männern befreundet sind. Was machen die anders?
7 Antworten
Entweder sie wollen mehr von mir oder nichts.
Und das dazwischen ist eben ein sehr schmaler Grad. Gefühle und Zuneigung entstehen sehr oft - bei Männern - mit der Zeit und je enger ihr seit und je mehr Zeit ihr verbringt, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass da mehr geht. Vor allem, wenn es bei ihm sonst keine Frauen gibt.
Es gibt Frauen, die mit Männern befreundet sind. Was machen die anders?
Nichts. Denen geht es nämlich genauso, nur dass du es nicht siehst von außen. Wie oft kommt es denn vor, dass SIE sagt, dass er „nur ein Freund“ ist und am Ende - Überraschung - hat er doch feedings.
Entweder schwule Männer, oder Männer, die bereits in einer Beziehung sind. Dann musst du aber auch mit der Freundin des Mannes befreundet sein, sonst käme das komisch rüber.
Als Mann, der schon immer mehr Freundinnen als Freunde hatte, kann ich nur sagen, dass die Freundinnen, mit denen ich eine Freundschaft pflege, einfach sie selbst sind. Sie sind kommunikativ, empathisch, humorvoll und intelligent, weshalb ich mich gerne mit ihnen austausche (und sie zum Glück auch mit mir) und ihre Freundschaft einfach schätze sowie sehr wertvoll finde.
Dabei entstehen die Freundschaften oft über gemeinsame Interessen. So habe ich meine beste Freundin über das Musikmachen kennengelernt (sie singt in meiner Band), zu einer andere gute Freundin kam ich über den Kampfsport in Kontakt (wir treffen uns manchmal auch privat zum Trainieren).
Das geht ganz problemlos ! Ich hatte schon viele Freundschaften mit Frauen.
Ich finde es sehr daneben wenn es entweder im Bett enden muß oder es geht halt gar nichts.
Was ist das für eine Einstellung ?
Ich mache mit Frauen die selbe Erfahrung. Entweder sie wollen mehr oder nichts. Mir ist so eine Einstellung fremd.
Ja sicher. Ich meinte richtige Freundschaft
Entweder sie wollen mehr von mir oder nichts.
Klingt danach, dass du einfach als normale Freundin unendlich langweilig bist.
Hattest du Freundschaften oder Bekanntschaften?
Ich meine eine richtige Freundschaft und nicht nur Sex sondern auch zwischenmenschlich mehr.