Sich bei unglücklichen Frauen in Beziehung einmischen wenn sie mit einem flirten?

4 Antworten

Ne ich finde das nicht ok.

Damit nutzt man nur die Gelegenheit, um ihre Situation für sich zum Vorteil zu nutzen. Spricht nicht für einen guten Charakter meiner Meinung nach. Sondern ist ziemlich egoistisch.

Wenn du diese Frau schon länger kennst, würde ich sagen ist es OK.

Wenn du sie gerade erst kennengelernt hast, dann kann schnell der Eindruck entstehen, das Du diese Frau für dich gewinnen willst.

Bei so etwas muss man sehr, sehr vorsichtig sein. Selbst wenn man keine eigenen Interessen an der Frau hat, kann einem genau das aber unterstellt werden.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidungen für dich und auch für die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist ganz klar gesprochen noch nicht getrennt und sich dabei einzumischen wäre schon ehrenlos.

Kommt drauf an, ob du dieknallen willst oder nicht.

Lg