Darf eure Freundin in euer Handy schauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Nein

Hi.

Nee, das ist Privatsphäre. Aber weder sie noch ich kämen auf den Gedanken. Wobei schon vorkommen kann, dass ihr/mein Handy klingelt und der Jeweilige gerade beschäftigt ist und den Anderen bittet, hinzugehen.

Nein

Nein.

Im Moment wäre zwar die Antwort "Welche Freundin?" zutreffender, aber selbst wenn ich eine Freundin hätte, die Antwort wäre Nein.

Nicht, das ich das toll finde. Und ich hätte auch nichts zu verbergen.

Aber ich bin unfähig, einer Person zu 100 Prozent zu vertrauen. Egal wie sehr ich jemanden mag, egal wieviel ich bereit wäre, für diese Person zu tun, ich kann leider niemandem vollkommen vertrauen, so sehr ich mir das auch wünsche.

Maximilian50000
Fragesteller

Gute Einstellung.

OdyFour  28.08.2020, 21:18
@Maximilian50000

Naja. Es macht ein bisschen traurig, zu sehen, dass jemand dir vollkommen vertraut, und du, obwohl du eigentlich gar keinen Grund dazu hast, dieser Person gegenüber immernoch ein grundsätzliches Misstrauen hegst.

Und zwar dich selbst, sowie auch diese ansere Person, die dir gleichzeitig eventuell alles bedeutet.

Ich finde es nicht so angenehm.

Nein

Solange meine Freunde Spiele spielen wollen, lasse ich sie spielen. Aber wenn sie anderes Zeugs machen dann verbiete ich es, da ich schon sehr viel private Bilder ect. habe.

NoName2402  28.08.2020, 22:44

Mein Vertrauen ist auch bei jedem Menschen nicht gerade groß.

Ja

Ja darf sie, haben keine Geheimnisse, allerdings muss es auch nicht sein wenn du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Freundinnen (und auch Kumpels und Kumpel Freundinnen) durften alle alles an meinem Handy machen und lesen/anschauen...ich hab vor Leuten denen ich vertraue nivhts zu verheimlichen...