Gibt es Menschen, die ihr Handy mit der linken Hand halten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rechts 60%
Links 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich eigentlich rechts Händer bin halte ich mein Handy eigentlich nicht speziell in einer Hand. Ist bei mir Recht ausgeglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.
Links

Ich halte mein Handy auch mit Links, tippe mit meinen Daumen und scrolle normal die Post hin und her. Trotz allem bin ich Rechtshänderin😂

Ich kann mein Handy nicht mit der rechten Hand halten, weil es sich so “falsch” anfühlt.

Ich tippe meistens mit meinen beiden Daumen✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Links

Hab es in der linken Hosentasche und halte es auch mit links. Sowohl beim bedienen als auch beim telefonieren.

Rechts

Ich halte mein meistens Handy mit der Rechten Hand.