Besser als Google Map? Was kann das für ein Programm sein, und wie funktioniert das?
Ich habe auf Tiktok einen gesehen, wenn man ihn ein Geschenk sendet, dann kann er irgendwie, sofort dein Haus zeigen, und zwar bis zur Hausnummer, man sieht welche Pflanzen am Fenster stehen, also sehr nah! Ich denke dass verstößt gegen den Datenschutz? Und wie kann das funktionieren ❓ er meint auch das es nicht funktioniert, wenn man einen vpn am laufen hat.
3 Antworten
Hört sich nach Google Street View an.
Auf Google Maps kann man auf Street View umschalten, wenn die Straßen schon eingespeichert sind.
War lange Zeit umstritten, viele Straßen werden nie drin sein, einzelne Häuser sind auf Anträge hin ausgepixelt worden.
Aber so das man tatsächlich die Schrauben von der Hausnummer lesen kann. Und wie geht das, wenn man auf Tiktok ist, das er so deine exakte Adresse finden kann.
iMaps
Was meinst du mit Geschenk senden? Klingt nach einem Fake, weil man mit einer IP sowieso keine Adresse herausfinden kann, angenommen man hat es geschafft, sie überhaupt zu bekommen.
Vielleicht ist das, was man senden muss, die eigene Adresse :D Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.
Nein, auf Tiktok kann man dem Host Geschenke machen, die man auf Tiktok kaufen kann. Wenn man die im Live Video sendet, kann er in dem Augenblick die Adresse finden. Innerhalb von 1-2 Sekunden. Der muss doch Zugriff haben, auf die Server von Tiktok? Der macht damit ganz schön Umsatz.
Falls das echt ist, dann hätte er irgendwie Zugriff auf die GPS Daten des Handys. Tiktok hat sie bestimmt, aber wie er da ran kommen soll... 🤷♂️
Es muss echt sein, weil die Leute es ja zugeben, und es auch nicht immer die selben sind. Da sind teilweise bis 2,5 K Leute in dem Live.
Er meint das man ihn was senden muss auf Tiktok, dann kann er sofort die Adresse finden, was auch funktioniert. Ich habe es oft genug gesehen