Funktioniert eine amerikanische SIM Karte auch hier?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, kann man vergessen 100%
Ja, funktioniert auf alle Fälle 0%

3 Antworten

Ja, die Karte wird funktionieren (achte aber auf die Kosten) sie wird dich aber nicht an dein Ziel bringen, da du auch trotz ausländischer SIM-Karte nicht die gewünschte/benötigte IP-Adresse erhalten wirst.

Viele Grüße
Torsten S.

Maxxi112
Fragesteller

Wie kann ich dann mein Ziel erreichen?

Telekomhilft  28.08.2023, 18:27
@Maxxi112

Sorry, aber ich werde hier keine Tipps geben, wie du den Willen eines Kontentanbieters umgehen kannst. Viele Grüße Torsten S.

Nervnicht97  13.12.2023, 02:19

Falsch… TikTok achtet hauptsächlich nur auf die sim Karte die IP spielt keine wichtige Rolle. Wenn du hier schon auf Experte machst mach es doch bitte richtig…

Grundsätzlich ja, aber dann musst du auch die Roaminggebühren bezahlen.

Ein vernünftiger Anbieter mit echten Proxies ist die sinnvollere Lösung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Nein, kann man vergessen

Die Sim funktioniert hier und wird extrem teuer, aber TikTok ist egal, wo die SIM herkommt

Maxxi112
Fragesteller

Wie kann man dann Amerika erreichen?

FaTech  28.08.2023, 17:25
@Maxxi112

Englischen Inhalt bringen. Das machen viele und bei vielen funktionierts

Maxxi112
Fragesteller
@FaTech

Was bringt der englische Content dann, wenn er aber nur Deutsche, Schweizer und Österreicher erreicht??

FaTech  28.08.2023, 17:27
@Maxxi112

Tut der das? Seit wann? Er erreicht auch Leute im Ausland, wo kein Deutsch gesprochen wird

Nervnicht97  13.12.2023, 02:20

Falsch… TikTok achtet hauptsächlich darauf welche sim im Handy ist und läuft