Werden mit amerikanischer SIM-Karte meine Videos in AMERIKA angezeigt?

1 Antwort

Servus,

Ich hab jetzt nicht 100%ig Verstanden um was es geht um ehrlich zu sein.

Du versuchst auf insta und co Werbung in Amerika zu machen? Gibt man da beim Buchen nicht mit an, wo die Werbung laufen soll?

Aber deine Simkarte hat nichts mit der Erreichbarkeit eines bestimmten Landes zu tun. Was du glaube ich zu bekommen versuchst ist eine amerikanische IP. Und die bekommst du nicht durch die Sim sondern durch deinen Standort. Deshalb kann man beispielsweise auch in Amerika mit einem deutschen gerät die Netflix Sachen streamen die es nur in Amerika gibt.

Was dein Problem vielleicht beheben kann ist ein Proxi, damit kannst du wie bei vpn dein Standort quasi künstlich wechseln.

Maxxi112
Fragesteller

Nein ich will ORGANISCH die Videos machen - also ohne Werbung zu schalten.

So weit ich weiß geht das nur mit einer amerikanischen SYM - weil dann denkt Tiktok, dass man in Amerika ist. Mit VPN geht das zum Beispiel nicht. Tiktok merkt das.