Polizei?

Mein Vater hat mich vergewaltigt

Und er sagt die ganze Zeit zu mir ich werde dich zum Kinderheim bringen du miststück

2 Antworten

Hey IWIWJJWBSA,

wenn du WLAN-Call hast, dann kannst du darüber einen Notruf absetzen. Ansonsten benötigst du eine SIM. Alternativ telefonisch über ein Festnetz Telefon, wenn es dir zur Verfügung steht.

Online kannst du auch Hilfe über den Weißen Ring bekommen.

Ich hoffe, du konntest in der Zwischenzeit deinen Notruf absetzen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

DAS IST KEINE VERGEWALTIGUNG, vergewaltigung ist immer körperlich. da kann die polizei auch nix tun. Stell dich nicht so an