SWISS+ONE SIM Karte einlegen?

 - (Handy, Smartphone, Telefon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch abgebildet.

Wenn ich das richtig sehe, kommt SIM 1 im das metallene „Schubfach“, wo die Goldkontakte zu sehen sind, mit der Schräge nach rechts, SIM 2 käme dahinter mit der Schräge nach links.

Vielen Dank für den Stern.

0

Der Simslot ist auch unter der beschrifteten Einlage

 - (Handy, Smartphone, Telefon)

Der Akku muss raus

 - (Handy, Smartphone, Telefon)

Der Akku ist doch schon raus.

0
@MatthiasHerz

Kannst Du das mit der Beschriftung auch rausnehmen? Laut Beschreibung ist darunter ja der Simslot

0
@andie61

Deine Abbildung ist die Beschreibung für das Einlegen einer Speicherkarte, wonach nicht gefragt war. Sie käme rechts hinter den SIM-Karten-Halter, in der Abbildung in der Fragestellung ist das die schwarze Fläche.

0

Der Akku ist draußen

0
@ACNLLisa

In der von andie61 ausgewählten Beschreibung sind beide SIM-Karten abgebildet. Vielleicht lässt sich der Halter aus Aluminium hochklappen.

0