SWISS+ONE SIM Karte einlegen?
Mein Vater hat von meiner Mutter ein Swiss+One SC 550 bekommen und ich verzweifle bei dem Schritt die SIM-Karte einzulegen. Aus der Betriebsanleitung werd ich auch nicht schlau... Kann mir jemand genau sagen wie ich die SIM-Karte wo und wie rum einlegen muss? Ist bloß eine und wahrscheinlich eine in Standard-Größe. Am besten dieses Bild abfotografieren und daran erklären... Danke!
4 Antworten

Es ist doch abgebildet.
Wenn ich das richtig sehe, kommt SIM 1 im das metallene „Schubfach“, wo die Goldkontakte zu sehen sind, mit der Schräge nach rechts, SIM 2 käme dahinter mit der Schräge nach links.

Der Simslot ist auch unter der beschrifteten Einlage

Das ist ja wohl eindeutig, einfach reinmachen gut.

Der Akku muss raus

Kannst Du das mit der Beschriftung auch rausnehmen? Laut Beschreibung ist darunter ja der Simslot

Deine Abbildung ist die Beschreibung für das Einlegen einer Speicherkarte, wonach nicht gefragt war. Sie käme rechts hinter den SIM-Karten-Halter, in der Abbildung in der Fragestellung ist das die schwarze Fläche.

In der von andie61 ausgewählten Beschreibung sind beide SIM-Karten abgebildet. Vielleicht lässt sich der Halter aus Aluminium hochklappen.
Der Akku ist doch schon raus.