Kann ich meine alte Nummer von einer physischen Sim karte zur e sim machen?

2 Antworten

Also wenn der Anbieter eSims hat dann kann man normalerweise eine eSim anfordern mit der gleichen Nummer.

für die Amerikanische Nummer musst du schauen

Für die Deutsche: hab das gerade für dich gechecked und es schaut nicht so aus als ob Fonik eSim anbietet.

Du kannst dir einen anderen Anbieter mit eSim suchen und deine Nummer einfach dorthin mitnehmen, wenn sie dir wichtig ist. (Zumindest in Deutschland)

Weiß nicht ob die Nummer Mitnahme in den USA so leicht ist?

Hey. Ja, das kann dein Mobilfunkanbieter für dich erledigen. Normalerweise behältst du da deine Handynummer. Das ist mir normalerweise nicht gratis, aber kostet nur sehr wenig.

Natrixx
Fragesteller

Ok cool also kann man die Nummer dann behalten?