Bei mir wurden die glaube ich immer interschrieben und wenn dein Lehrer das nicht gemacht hat hat er es vergessen. Seine Unterschrift ist glaube ich nur der bestätigte Beweis dass er deine Arbeit zur Kenntnis genommen hat.

...zur Antwort

Original genau das gleiche Problem habe ich auf der Ps3 auch mit 2. Controller die verrückt spielen

...zur Antwort

Vegane Freunde von Freundin gehen komisch mit mir um?

Meine Freundin ist Veganerin und hat fast nur vegane Freunde. Ich esse auch tierische Produkte. Als wir zusammenkamen und mich ihren Freunden vorstellte war erst alles in Ordnung. Wir haben und umarmt, gelacht und uns gut verstanden.

Als sie erwähnten, dass sie Veganer sind und ich, dass ich Fleisch esse habe ich gesehen wie sie mich leicht angewidert ansahen und seitdem gehen sie sehr komisch mit mir um.

Sie geben mir die Hand immer nur sehr zögerlich und ganz kurz, während untereinander noch herzliche Umarmungen stattfinden.

Sie schauen mich angewidert an wenn wir Essen gehen und ich mir etwas mit Fleisch bestelle.

Während eines gemeinsamen Essens sagte eine der Freundinnen zu meiner Freunin, dass sie nicht verstehen kann, warum diese Fleischesser nicht auch wegen Beihilfe zum Mord an Tieren lebenslang ins Gefängnis gehen müssen und hat dann verächtlich kurz zu mir geschaut.

Nachdem ich ganz normale Sachen während eines Gesprächs mit ihren Freunden sage werden sie plötzlich still und schauen weg. Danach reden sie wieder miteinander.

Ein mal sagte mir eine ihrer Freundinnen sogar, dass sie mit sowas Tierquälendem wie mir nie etwas zu tun haben würde, wenn ich nicht mit ihrer Freundin zusammen wäre.

Ich und meine Freundin waren mal auf einem Geburtstag ihrer Freundin eingeladen und als ich ihr ein veganes Kochbuch überreichen wollte hat sie einfach nur "Nein, danke" gesagt.

Der Kontakt ist generell sehr kalt und ich fühle mich ausgegrenzt und unwohl in der Nähe ihrer Freunde. Ich möchte meine Freundin aber auch nicht darauf ansprechen um sie nicht zu verärgern. Was soll ich tun?

...zur Frage
  1. Du solltest mit deiner Freundin unbedingt darüber reden
  2. Eigentlich solltet ihr beide sogar mit ihren Freunden (oder Sie alleine) reden.
  3. Meiner Meinung nach geht das Verhalten von ihren Freunden überhaupt nicht klar. Sie müssen deine Ernährungsweise tolerieren (Sie haben ja auch nicht seid ihrer Geburt sich vegan ernährt). Es ist ja toll das sie so engagiert für das Recht der Tiere sind ABER so mit dir umzugehen ist nicht richtig

LG.

...zur Antwort

Wenn du erkennst das sie länger leidet würde ich sie eventuell doch schnell töten damit sie nicht länger leidet und am Ende nicht qualvoll verstirbt. Das musst du selber einschätzen.

Soweit ich weiß wachsen die Flügel nicht mehr nach. Du kannst aber versuchen ganz vorsichtig aus dem dünnsten und leichtesten Klebeband was du finden kannst den Flügelriss zusammenbinden (soweit das überhaupt noch anatomisch möglich ist) Allerdings wäre das Plastik vom Klebestreifen nicht so toll für die Natur. den Flügel zu reparieren ist nicht unmöglich aber verdammt schwer. Ich habe da mal ein YT Video gesehen wo jemand einen abgebrochenen Schmetterlingsflügel repariert hat und es geklappt hatte!!! Da hatte die Person aber den Flügel eines anderen bereits toten Schmetterlings genommen.

Eine weitere Möglichkeit statt einer Tötung kannst du die Lybelle auch einfach weit weg von deiner Katze sie an einem Teich frei setzen, wo sie eventuell alleine zurecht kommt oder vollkommen natürlich die Nahrung Für Frösche oder Vögel wird. Das wäre wohl die beste Möglichkeit

LG. 🍀

...zur Antwort

Ja na klar mach das auf jeden Fall.

  1. Schon kleine Kinder machen das
  2. Selbst wenn es illegal wäre würde ein Aktivist sich davon nicht stören lassen ;)

Aber wir reden hier ja von Kreide das geht ja schnell wieder weg da brauchst du keine Sorgen haben.

Bei Sprayflaschen wo man permanent was an irgendwelchen Hauswänden verteilt ist das was anderes aber Kreide ist harmlos

LG.

und viel Erfolg

...zur Antwort

Ich habe davon gehört, dass Leopardengeckos sehr beliebt sind. Du kannst dich ja mal kurz informieren über ihre Haltung.

Ich selber halte schon seit dem ich 13 bin eine Kornatter die sind unter den Schlangen die besten Anfänger Tiere.

Damals hatte ich auch mein Terrarium bei jemanden gekauft der sehr viele Leoparden Geckos besaß.

LG.

...zur Antwort

Man kann sie behalten.

Wichtig ist natürlich nur dass du sie in dem jeweiligen Monaten auch zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast bzw. Gedownloadet hast sonst hast du nie wieder die Möglichkeit die Spiele von vorher zu bekommen, auch wenn du jeden Monat bezahlt hattest.

...zur Antwort

karotten sind sehr gut für Hunde auch nicht gekocht, denn dann haben diese auch noch eine Zahnreinigende Funktion.

...zur Antwort

Pornos und Selbstbefriedigung tob dich aus hab spass XD 

oder einen Freund suchen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.