PS4 Steuerung spielt verrückt nach Reinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue nach ob der Bluetooth Kabel richtig angeschlossen ist.

Wenn du nicht weißt welches ich meine helfe ich dir gerne weiter

Ich habe das gleiche Problem auf der PS3 weißt du da wie ich die Bluetooth Kabel richtig anschließe?

0

Das kann es sein.

Beim reinigen war das etwas verbogen und wusste erst nichts damit anzufangen.

0

Hallo exakt das gleiche Problem habe ich auch... Welches ist denn das Bluetooth Kabel?

0

Hm ich verstehe es nicht genau denn gleichen Fehler hab ich leider auch

0

Original genau das gleiche Problem habe ich auf der Ps3 auch mit 2. Controller die verrückt spielen