Sim Karte in Usa?

3 Antworten

Ist in allen Ländern möglich.

Genauso wie überall auf der Welt.

Du gehst in ein Geschäft und kaufst sie dort. Es gibt auch dort unterschiedliche Verträge und Tarife.

Man kann das auch online machen und sogar von Europa aus.

Es ist oft sehr hilfreich eine US Adresse und den Nachweis darüber zu haben, aber wenn du dort hinziehst ist das ja kein Problem.

Ich war in Neuseeland und bin direkt nach Ankunft einfach in ein Kiosk gegangen und habe mir eine Prepaid-SIM-Karte geholt. In den USA wird es dasselbe sein. Genauso wie hier kannst du dir in verschiedenen Shops Prepaid-SIM-Karten kaufen (welche du online aufladen kannst) oder du schließt dort einen Vertrag ab. Also genauso wie in Deutschland auch, ganz einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung