Kann tiktok meine sim karte sperren?

3 Antworten

Nein. Ist Tiktok dein Mobilfunkanbieter ? Er ist nicht, eigentlich dürfen das nur Anbieter deiner SIM Karte.

Hallo,

mal davon abgesehen ob das überhaupt geht und warum, denn die Inhalte werden ja nicht überwacht, kann mir keinen konkreten Fall vorstellen in dem das wünschenswert wäre; TikTok kann sie bestimmt nicht sperren, denn die verkaufen keine SIM Karten. Vielleicht können sie einen Account sperren, das wars dann aber auch

LG

Harry

Niki20062rr
Fragesteller

Ich meine ich kann mit kein neues Konto erstellen und wenn ich mich anmelde Werneuchen sofort wieder gesperrt

heizfeld  07.04.2023, 08:48
@Niki20062rr

Auch, wenn du emailadresse und Namen abänderst beim neuen Konto?

Niki20062rr
Fragesteller
@heizfeld

Ja auf pc und Tabletten gehts aber auf handy werde ich immer gesperrt

Nein

Dies kann nur dein Mobilfunkanbieter