Wird meine Deutsche Sim Karte gesperrt?

2 Antworten

Erstens kann der Provider nicht wissen, wo du bist, wenn die Karte nicht im Handy ist.
Für den Provider sieht das dann so aus, als hättest du dein Handy 1 Monat ausgeschaltet oder du hast am Aufenthaltsort keinen Netzempfang.

Zweitens hast du beim Vertrag monatliche Gebühren. Solange die gezahlt werden, passiert gar nichts. Auch wenn du ein ganzes Jahr nichts am Handy machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn du eine prepaid-simkarte nicht regelmäßig auflädst und/oder benutzt, wird sie irgendwann vom provider deaktiviert

Gmail827
Fragesteller

Nein ist eine vom Drillisch (vertrag)