Mysteriöses Piepen mitten in der Nacht

6 Antworten

Also irgendwelche Zeichen aus dem Jenseits halte ich für ein Gerücht, aber komisch klingt das schon. Wie lange hält dieses Piepen an? Vielleicht doch einfach Einbildung? Wenn der Mensch sich heutzutage etwas einredet scheint es ihm real.

wie gesagt, wenn es piept dann hört es auch jeder unabhängig von einander im raum. wie lange das anhält ist schwer zu sagen da es immer unterschiedlich ist. aber es liegt immer so zwischen 5-20 sekunden

0
@Loofilino

Sehr ungewöhnlich, aber wirklich reel hört sich das nicht an. Ich würde mal jemand komplett außenstehenden mit an die Sache lassen, ohne sie zu informieren was ihr hört, mal sehen ob diese das dann auch hört.

0

in dem zimmer in dem ich schlafe, konnte ich auch sehr lange jede nacht so eine art zirpen hören. es war aber nicht wie eine grille, sondern irgendwie anders. ich habe alle meine topfpflanzen und mein zimmer durchsucht, bin aber zu dem schluss gekommen, dass es aus der wand gegenüber von meinem bett kam (frag mich nicht wie das möglich ist). da ich bei meiner großmutter lebe, habe ich es ihr irgendwann erzählt und gesagt dass ich sie das nächste mal hole, wenn ich es wieder höre. seitdem habe ich es aber nie mehr gehört. ich habe leider auch keine ahnung was es bei mir war oder was es bei dir sein könnte, aber ich wollte dir jetzt nur mal sagen, dass du nicht der einzige mit dem problem bist :o das nächste mal wenn du es hörst, kannst du ja dorthin gehen wos herkommt und ganz genau nachsehen, falls du das nicht schon längst getan hast.

hmm... jaa.... das ding ist nur wenn wir es hören ist es überall gleich laut. wir können die richtung aus der das geräusch kommt nicht feststellen.

1

viele leute belächeln paranormale phänomene und doch ist es seit langem erwiesen, daß es sie gibt und nicht alles aufklärbar ist wie mancher gerne behauptet. ich habe mal in einer sendung über paranormale phänomene gesehen, daß viele phänomene ortsgebunden sind. manche aber nicht, weil sie durch personen verursacht werden. aber nicht bewußt, sondern sie treten einfach auch wo die person ist. das kann die person selber auch garnicht beeinflussen oder steuern. ich könnte mir vorstellen, daß das bei deinem freund so ist, auch wenn es sich komisch anhört. aber die situationen die du schilderst sprechen dafür. setzt euch doch mal mit paraspychologen in verbindung, die können euch eventuell weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?