Hey Leute,

War gestern Abend beim Rewe und war an der Kasse und hatte die Mitarbeiterin was gefragt und während dem Gespräch kamen hinten solche Dumme Jungs b.z.w Junge Männer und einer hat "Er hat was geklaut" gerufen und weiter in den Laden gegangen. Da es plötzlich war hatte ich es auf mich genommen da er in meine Richtung geschaut hat natürlich waren hinten auch Leute und ne Schlange und er hatte den oder den anderen gemeint oder er hat es einfach zu seinen Kollegen gesagt aber auf die Menschen Menge gerufen keine Ahnung! Aber da ich empfindlich bei solchen dummen Sachen bin hatte ich es auf mich Berüchtigsicht. Zumal ich kenne die garnicht und wieso sollte es an mich sein da es überhaupt keinen Sinn gibt da ich da an der Kasse rede und so. Aber wie hättet ihr denn reagiert? Oder würdet ihr wie ich einfach weiter reden ohne denen Typen was zu sagen?