Muss ich die 60€ bezahlen?

13 Antworten

tja, auch wenn man es eilig hat, den Griff zum Gurt wird man wohl trotzdem hinbekommen.

Zahlt jeder seine 30 € und dann schnallt euch beim nächsten man an.

Klar müsst ihr die zahlen. Kannst einen Widerspruch einlegen, wird sich aber nicht lohnen und die Frist verlängert sich auch nicht, soweit ich weiß.

Ihr müsst bezahlen und fertig. Es gibt weder einen Grund, nicht angeschnallt zu sein, noch einen, nicht zahlen zu müssen.

hat mich und ne Begleitperson erwischt wo wir nicht angeschnallt waren da wir es eilig hatten.

Selbst schuld und selten dämlich.

Und der Polizist hat uns 60 € also 30€ pro Person Strafe gegeben Bußgeld. Aber da wir nicht so viel haben wie ist das wer kann uns da helfen?

da hilft euch niemand und die 60€ musst du bezahlen.

Du musst zahlen. Wenn du einen Unfall hast und es dich gegen die Windschutzscheibe knallt, dann ist es deinem Schädel auch egal, dass du es "eilig" hattest. Der ist dann trotzdem eingeschlagen.