Kann der Inhaber meine Daten herausfinden?

2 Antworten

Deine Adresse hat er doch eh schon, da du die bei der Anmeldung des Umfrageportals angegeben hast. Ansonsten werden dir nämlich die Wunschprodukte an die falsche Adresse geschickt.

Er bekommt keine Rückmeldung, was du gekauft hast.

Danceturk
Fragesteller

Nein hat er nicht! Da ich die Codes per Mail bekomme und bei der Registrierung musste ich nicht meine Anschrift oder Telefonnummer registrieren. Nur Name und Email. Also kann er es trotzdem nicht mitverfolgen?

miezepussi  08.03.2024, 15:37
@Danceturk

Welchen Teil von "Er bekommt keine Rückmeldung..." hast du nicht verstanden?

Danceturk
Fragesteller
@miezepussi

Welchen Teil von " Keine Adresse " hast du nicht verstanden

miezepussi  08.03.2024, 15:53
@Danceturk

hab ich irgendwo geschrieben, dass er Deine Adresse von irgendwem bekommt? Nein. Hab ich nicht. (Ich habe bei allen Umfrage-Portalen meine Adresse angegeben. Du nicht. ok.)

Nein, kann er nicht. Du gibst dem Anbieter durch die Umfragen o.a schon genug deiner Daten.

Viel Erfolg, deinen Gutschein überhaupt erst zu bekommen. Das ist meist noch schwieriger, als das Punktesammeln.

Danceturk
Fragesteller

Wie meinst mit viel Erfolg!

DieFreistunde  08.03.2024, 15:36
@Danceturk

In der Regel geben solche Anbieter ihre Codes nur ungern raus bzw. machen das Punkteeinlösen extra schwer.

Aber interessant, dass du beim Anbieter einen Strich ziehst, deine Daten in den Umfragen aber gerne Preis gibst.

Warum?

Danceturk
Fragesteller
@DieFreistunde

Hä? Ich hab nur meine Email und Name bei der Registrierung gegeben. Adresse oder telefonnummer nicht!