Plötzliche Ameisen befall was tun?

1 Antwort

Köderdosen töten den ganzen Staat.

Wenn du ameisenfreundlich sein möchtest:Ich habe gute Erfahrung damit gemacht,die Wege mit Essig und Essigreiniger zu behandeln.Es dauert ein Weilchen und ich mußte wirklich mehrmals am Tag sprühen und wischen,aber dann waren sie weg.

Danceturk
Fragesteller

Auf die drauf oder wo genau sprühen?

Kassandra0811  29.04.2024, 09:25
@Danceturk

Vor allem auf die Laufwege und da ,wo die sich ansiedeln wollen..Die haben sich dann neue Wege gesucht,aber irgendwann waren sie weg.

Ich habe sie auch im Garten gestört,damit die sich vom Haus etwas entfernen.