Wieso halten sich Jungs nicht fest?

1 Antwort

Lieber runterfallen, als "Schwul" wirken.

Zumindest scheint das der Hauptgrund, denn sogar mein Fahrlehrer sagte: "Zwei Jungs auf'm Motorrad? Das geht ja garnicht!"

Mein Kumpel hatte mich vor Jahren mal ein Stück mitgenommen. Sogar ich hatte mich festgehalten. (Er hat bestimmt heute noch blaue Flecken davon.) Ich bin ein irrsinnig ängstlicher Sozius.

Danceturk
Fragesteller

Dann müsste es ja andersrum ,,Hetero" heißen!

dvdfan  11.04.2024, 14:25
@Danceturk

Natürlich ist das ganze unsinnig und falsche Scham, aber ich hatte das so gehört und glaube, dass es der Grund dafür ist.

Motorrad fahren hat ja auch eigentlich nichts mit sexuellen Ausrichtungen zu tun.