Hörner bei Motorrad Helm?

4 Antworten

Du wirst vor allem schnell merken, dass Du mit einem derart kindischem Deko-Müll insbesondere bei uns anderen erfahrenen Motorradfahrern mit großen Sportbikes und sonstigen Maschinen nur spöttisches Gelächter inkl. mitleidigem Kopfschütteln auslöst und man Dich noch Jahre später damit aufziehen wird.

Das ist nämlich ungefähr genauso so cool, wie ein rosa Helm mit einer Hello Kitty Figur drauf.

Außerdem musst Du damit rechnen, dass die Polizei besonders gerne solche scheinbaren "Möchtegern-Bösewichte" kontrolliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

FluffyBunny7  24.11.2024, 18:28

wie krass du auf die Meinung anderer achtest… kein Selbstbewusstsein

FluffyBunny7  25.11.2024, 07:42
@diewoelfin0815

,,…nur spöttisches Gelächter inkl. mitleidigem Kopfschütteln auslöst und man dich noch Jahre später damit aufziehen wird…“

hier wird deutlich dass du wahrscheinlich deine ganze Persönlichkeit davon abhängig machst, was andere von dir denken, da du dir keineswegs vorstellen kannst etwas zu tun, von dem andere vllt nicht viel halten.

lerne, auf die Meinung anderer zu scheissen auf gut deutsch gesagt.

aber mit so einer Einstellung baust du dir selbst nie Gefängnisse und wirst nie der Mensch sein können, der du sein willst, weil du dich immer damit ausbremst, ob es ja auch den anderen passt was du machst und wie du bist.

es ist dein Leben, nicht der ihrs. Fang an für dich selbst zu leben und nicht für die Meinung anderer.

diewoelfin0815  25.11.2024, 12:31
@FluffyBunny7

Oh man, was für ein bescheuerte Fehlinterpretation!

😂😂😂

*Lieber Gott, bitte schmeiss Hirn oder Steine - egal was, hauptsache Du triffst!!!*

FluffyBunny7  25.11.2024, 13:13
@diewoelfin0815

Wenn du der Meinung bist dass ich dich falsch eingeschätzt habe, dann kannst du das auf reife und erwachsene Art sachlich mitteilen. Das ist an sich ja kein Problem, es kann ja mal passieren dass jemand dich falsch interpretiert. Aber sprich mit mir auf Augenhöhe.Das geht auch ohne spöttische Kommentare.

diewoelfin0815  25.11.2024, 14:16
@FluffyBunny7
dann kannst du das auf reife und erwachsene Art sachlich mitteilen. 
Aber sprich mit mir auf Augenhöhe. ... Das geht auch ohne spöttische Kommentare.

So, so, ich soll Dir das also auf Augenhöhe, auf reife und erwachsene Art sachlich mitteilen? Ja ne, is klar...

die zwei antworten von den zwei arroganten, unsicheren Menschen, übertreiben komplett. Du merkst nur dass die einen kleinen Schwanz haben.
FluffyBunny7  26.11.2024, 06:20
@diewoelfin0815

Das war meine ehrliche Sichtweise dazu, in meinen Augen war das am einfachsten, zu beschreiben, wie ich über dein Kommentar und dem der anderen Person denke.

aber du hast recht, so richtig erwachsen und sachlich war das auch nicht und ich will mich dafür entschuldigen. Es stimmt, dass Respekt von beiden Seiten kommt. Aber wenn ich mich um Respekt bemühe bei dieser Auseinandersetzung, dann würde es mir viel bedeuten, wenn du das auch tust.

Ja

• fallen sie ab, gefährden sie ggf. anderen Motorradfahrer
  • beim Unfall können sie die Sturzfolgen verschlimmern (Hebelwirkung auf HWS)
  • der Kleber kann die Helmschale angreifen

Ja, es ist gefährlich. Andere Motorradfahrer könnten vor Lachen vom Moped fallen. :)

Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder.

Wie hier schon angemerkt, Du machst Dich lächerlich und die Polizei wird sich besonders für Dich interessieren, wenn die Kontrollen machen. Dann kommt es noch darauf an, aus welchem Material diese Hörnchen sein sollen. Und wie auch schon angemerkt, welchen Kleber willst Du nutzen? Zudem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob solche "Anbauten" überhaupt zulässig sind.

Wenn Du als ernsthafte Motorradfahrerin angesehen sein willst und willst dass man Dich respektiert, dann lasse solchen Firlefanz lieber. Das ist vielleicht zu Halloween oder Karneval lustig, aber sonst nicht.

FluffyBunny7  24.11.2024, 18:43

Es ist doch scheissegal was andere davon halten. Bist du echt so unsicher dass du so auf die Meinung andere schaust? Sowas ist echt schade. Nicht böse gemeint, nur mein Gedankengang mit einem Rat.

wenn du immer darauf achtest was andere denken dann wirst du nie der mensch sein der du sein willst mit dem leben das du haben willst. Du sperrst dich selbst ein.

Lachlan  25.11.2024, 08:28
@FluffyBunny7

Das ist bullshit, was Du da absonderst.

Es geht nicht darum, was andere davon denken, sondern ob man andere damit gefährden kann und das ist eindeutig gegeben.

FluffyBunny7  25.11.2024, 10:01
@Lachlan

Du hast einen riesigen Text darüber geschrieben, was die Meinung von anderen ist.
was die Sicherheit angeht hast du nur ganz wenig geschrieben.….

Solange diese aus weichem Schaumstoff bestehen, ist das problemlos möglich. Jedoch ist zu beachten, dass kein Kleber verwendet werden darf, der die Oberfläche des Helms auch nur ein bisschen angreift...