Eure Meing dazu , dass coca Cola Light Lemon nicht mehr verkauft wird in Zukunft?
8 Antworten
Erst einmal wäre mir das ziemlich egal.
Aber wie kommst du denn überhaupt darauf? Ich habe da nichts davon mitbekommen. Eher im Gegenteil, habe ich gelesen, dass sie das jetzt auch in einer „stylischen“ silberner Dose wieder auf den Markt bringen. [Laut deren Pressemitteilung von 17. März 2025]
Comeback einer Ikone: Coca‑Cola Light bringt stylische Dose zurück
- Sie ist zurück: Die Coke Light Dose (0,33 L) im nostalgischen „Full-Silver-Look“
- „Genau mein Geschmack“ - neue Coke Light Kampagne feiert Individualität
https://www.coca-cola.com/de/de/media-center/coke-light-40-jahre
Und in deinem Bild geht es ja auch nur um die „Lemon“-Variante, dass es dort kein „Light“ mehr gibt. Und der Kommentar ist jetzt auch schon älter... Das letzte Änderungsdatum des Kommentars (in deinem Bild) auf deren Webseite ist Oktober 2023. Und im Kommentar wird „Sommer 2022“ erwähnt.
Ist mir ziemlich egal - wenn Cola, dann mit der vollen Ladung Zucker und ohne irgendeinen Zusatzgeschmack.
zuckerreduziert vs. zuckerfrei.
Klingt doch sinnvoller, wenn's zuckerfrei ist.
Wenn man so dringen Zucker braucht, kann man sich ja ein paar Zuckerwürfel in die Cola geben, um es zu einer "light-Version" zu machen.
Hi,
hat doch schon kaum noch jemand zum normalen Light gegriffen und auch das ist aus den Regalen komplett verschwunden, weil es vom Zero verdrängt wurde.
SG
Ist mir vollkommen egal, da Cola mir nicht schmeckt, egal mit welchen Geschmacksstoffen die versetzt wird.